Forum

CFD Caedium Lizenz


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 10. 2012 [06:59]
Gelöschter Benutzer Diese Frage zum neuen CFD Caedium passt zwar nicht wirklich zur Installation von VWT, aber ich hoffe trotzdem, dass man mir hier helfen kann, weil das Regelwerk Forum mir empfohlen hat, mich an dieses Forum zu wenden.

Ich habe vor einiger Zeit mit der 30-tägigen Testlizenz von Caedium gearbeitet, die ist jetzt aber abgelaufen. Hier http://www.f1inschools.de/wettbewerb/software/ steht zwar, dass Caedium kostenlos zur Verfügung gestellt wird und auch das neue deutsche Tutorial wurde ja erst vor Kurzem veröffentlicht, aber ich weiß trotzdem nicht, woher ich nun eine neue Lizenz bekommen kann. Das Starter-Kit für die Saison 2012/13 kann man ja auch noch nicht anfordern oder? Wo kriege ich dann jetzt eine Caedium Lizenz her?

Würde mich über Hilfe sehr freuen,

maho
Verfasst am: 23. 10. 2012 [13:16]
Gelöschter Benutzer Hallo,

das vorgesehene Kontingent an Caedium 1-Jahreslizenzen ist demnächst verfügbar.
In der Zwischenzeit kann eine Testlizenz (30 Tage) verwendet werden.

Die Promotion-Codes können künftig Über einen entsprechenden Link auf der
folgenden Seite angefordert werden:
http://www.f1inschools.de/wettbewerb/software/

Caedium 30 Tage Lizenzen gibt es direkt vom Hersteller unter:
http://www.symscape.com/symcom/freetrial/174

Hier die entsprechende Vorgehensweise:

Caedium Installation & Lizenzierung

1. Promotion-Code bei F1G bestellen und Tutorial herunterladen
www.f1inschools.de/wettbewerb/software/

2. Software herunterladen und installieren:
www.symscape.com/files/installs/win64/FullCaedium-Setup.exe

3. Promotion-Code eingeben
Formel 1 in der Schule E-Mail mit Promotion-Code öffnen und diesen
auf der folgenden Seite eingeben um den Activation Code zu beantragen:
www.symscape.com/symcom/promotion

4. Activation Code eingeben

Symscape E-Mail mit Activation Code öffnen und diesen
in Caedium eingeben:

Hilfe>Produkt aktivieren
Als Activation Method Internet wählen
In der Dialogbox Product Activation - Caedium
den Activation License Key eingeben.


Mit freundlichem Gruß
Ramin
Verfasst am: 29. 10. 2012 [06:34]
Gelöschter Benutzer Vielen Dank schon einmal für diese detaillierte Antwort!
Meine Testlizenz ist ja leider schon ausgelaufen, bis wann könnte man denn mit den neuen Caedium 1-Jahreslizenzen rechnen? Die ersten Meisterschaften sind ja bereits Anfang Februar und wenn die Caedium Lizenzen nicht mehr rechtzeitig kommen sollten, könnten wir schon einmal über eine Alternative nachdenken. icon_wink.gif